020 Regenschirm für Pessimisten Erste Studie für eine Serie an Kurzfilmen. Kunde DV5 Research, Nonseum Projektumfang Konzept, generative Videokreation, Vertonung Media On-Air, Social Media,...
019 Boatpeople Zusammenfassung “Boatpeople” ist ein Kunstprojekt, das sich durch abstrakte Holzskulpturen und eine audiovisuelle Auseinandersetzung mit der Situation von Menschen auf der Flucht auseinandersetzt und zum Spenden für Sea-Watch aufruft. Eine...
005 NEOS EU-Wahlkampagne 2024: Ein Song für Europa https://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2024/07/Neos-Synth-Pop-long-version.mp3 Song 1 – Synth-Pop 02:43 https://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2024/07/Neos-Doo-Wop-long-version.mp3 Song 2 – Doo-Wop 03:07...
004 WissWiki, Song zur Bewerbung einer firmeninternen Wissensdatenbank Idee Ein eigener Song soll die Mitarbeiter:Innen einer Agentur auf spielerische und einprägsame Weise an das Wiki-System heranführen. Mit einem Ohrwurm und humorvollen Texten, die sich auf...
002 Zufallsproduktion Kampagne: Operation Zufall Konzept Eine kreative und kostengünstige Kampagne, die die Kernbotschaft von Cosima Reif’s Zufallsproduktion – kreative Problemlösung durch Zufall – inszeniert.Zentrale Idee: Zufällige Begegnungen mit Cosimas Arbeiten...
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner