Logo

Baumkalender

Baumkalender “Irgendwo hier bin ich geboren worden – und da bin ich gestorben. Für diesen Baum waren das alles nur Augenblicke.” Vertigo, USA 1959 Dieser zyklische Kalender ist vor allem für Teams gedacht – Ziele und Prozesse werden überschaulich...

GO3D

GO3D In Kooperation mit Christoph Fuchs und Andreas Kramer. Onlinefähige 3D Planungs- und Präsentationssoftware. Kunde GO3D im Auftrag der Generali Foundation Projektumfang Konzeption, Gestaltung der Programmoberfläche, Brand Creation, Corporate Design Media...

Doppelpendel Chaostheorie

Doppelpendel Chaostheorie Freie Studien im Bereich der Chaostheorie. Physikalisch idealisierter Aufbau und Animation von mehreren Pendeln: Doppelpendel, Dreifachpendel, Multi-Pendel. Visualisierung der Bahnkurven im Raum, Veränderung der Farben durch Auslesen der...
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner