Vodafone UP – Eine neue Dimension für den Sales Kick-Off Die Herausforderung: Ein Impuls für 5.000 Vertriebsprofis Für das wichtigste interne Vertriebsevent des Jahres, den Sales Kick-Off 2025, stand Vodafone vor einer zentralen Herausforderung: Wie motiviert man...
IG Kultur – KICK_start für die heimische Kulturszene Der Funke: KI-Potenziale für Kulturinitiativen heben Die IG Kultur Österreich, die zentrale Interessenvertretung der freien Kulturarbeit, stand vor der Herausforderung, das komplexe Thema „Künstliche Intelligenz“...
Mtel dreidimensionale Marke Als kreativer und technischer Partner von Saffron Brand Consultants entwickelten wir für Mtel das ikonische 3D-Logo. Unsere Aufgabe war es, die Idee der Unendlichkeit – inspiriert von einer Möbiusschleife – in eine physisch realisierbare...
Cannes Lions Bewerbung der Cannes Lions im Auftrag der ORF-Enterprise. Mit Inseraten, Mailings, Webbannern, Give-Aways und Animationen fürs Event. Kunde Cannes Lions, das weltweit größte Werbefestival Media Print,...
Cannes Lions Night Bewerbung der Cannes Lions im Auftrag der ORF-Enterprise. Kunde Cannes Lions, das weltweit größte Werbefestival Media...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner