Vodafone UP – Eine neue Dimension für den Sales Kick-Off Die Herausforderung: Ein Impuls für 5.000 Vertriebsprofis Für das wichtigste interne Vertriebsevent des Jahres, den Sales Kick-Off 2025, stand Vodafone vor einer zentralen Herausforderung: Wie motiviert man...
IG Kultur – KICK_start für die heimische Kulturszene Der Funke: KI-Potenziale für Kulturinitiativen heben Die IG Kultur Österreich, die zentrale Interessenvertretung der freien Kulturarbeit, stand vor der Herausforderung, das komplexe Thema „Künstliche Intelligenz“...
Die DV5 Challenge: Ein Framework zur Beschleunigung strategischer Kreativprozesse Im Spannungsfeld zwischen etablierten Designmethoden und den disruptiven Potenzialen von Large Language Models (LLMs) hat DV5 ein experimentelles Framework entwickelt: die DV5 Challenge....
A1 Red Logo Ending. Logos in space, starting left. Kunde A1 Telekom Austria Group Erweitert Hauptanimation für A1 Österreich, Bulgarien, Kroatien, Weißrussland, Slowenien, Republik Serbien undNordmazedonien. Projektumfang Neuinszenierung der Marke für TV und...
Tage der offenen Ateliers Kunde Kulturvernetzung NÖ,ein Betrieb der Kulturregion NÖ Projektumfang Corporate Design und Werbekampagne Media All...
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner