Okto Idents
Betreuung der Marke On-Screen und Off-Screen seit Start des Senders.
Kunde
Okto
Projektumfang
Corporate Identity, Corporate Design, Werbung, Kampagnen für Special Events, Programmwerbung, B2B-Kampagne im Horizont, Medianet und Bestseller, okto.tv Website. On-Air Senderdesign, bestehend aus Idents und Promotion-System sowie Sendungsdesign für Eigenproduktionen, z.B. Oktoskop und Oktofokus.
Media
On-Air
Sound-Design
Peter Ponger
![Okto-Ident-02](http://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2022/09/Okto-Ident-02.jpg)
![Okto-Ident-03](http://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2022/09/Okto-Ident-03.jpg)
![Okto-Ident-04](http://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2022/09/Okto-Ident-04.jpg)
![Okto-Ident-05](http://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2022/09/Okto-Ident-05.jpg)
![Okto-Ident-06](http://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2022/09/Okto-Ident-06.jpg)
![Okto-Ident-07](http://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2022/09/Okto-Ident-07.jpg)
![Okto-Ident-08](http://www.dv5.at/blog/wp-content/uploads/2022/09/Okto-Ident-08.jpg)